Mama fit und schön

               Mama fit und schön im Alltag

Ich möchte mich auf dieser Webseite nicht nur ausschließlich um die Babys „kümmern“,sondern auch auf die Mamas eingehen.Die Seite Mama fit und schön soll sich ganz dem Wohlergehen von Müttern widmen.Mütter die jeden Tag dafür Sorge tragen das es ihren Kindern gut geht .Müttern die sich in ihrer Fürsorge um Ihr Baby auch mal Selbst vergessen.Nur eine Mama weiß was eine Mama wirklich täglich leistet .

 

            Ich möchte mich gerne selbst noch mal vorstellen  ,

als Mama zweier Kinder  weiß ich nur zu gut was es heißt jeden Tag hundert Prozent zu geben.Es gab Phasen da habe ich mich selbst vernachlässigt und mich nicht mehr wohl gefühlt.Irgendwie hat sich durch die Vernachlässigung meiner Person eine unterschwellige Unzufriedenheit breit gemacht .Zum Glück habe ich dieses Muster relativ schnell erkannt und konnte so gut dagegen steuern.Ich würde mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst um dir mein persönliches Video anzuschauen.Dort erzähle ich etwas über meinen Alltag mit 2 Kindern und gebe Tipps zum Thema Schönheit ,gesunde Rituale und Nahrungsergänzungsmitteln ,die mir geholfen haben zu meiner alten Form zurückzukehren.

 

 

                                     Mama fit und schön, wozu?

Ich könnte jetzt sagen weil wir es uns Wert sind .Dann würde ich mich aber anhören wie ein typischer Werbespruch .Ich habe festgestellt das man manchmal in Phasen gerät ,als Mama, da vergisst man einfach komplett das man auch noch Frau ist ,oder Partnerin/Ehefrau.Man vergisst die eigenen Bedürfnisse und stellt sich immer hinten an.Im Grunde ist es ok, bei mir kommen auch zuerst meine Kinder,dennoch wenn ich gar nicht mehr an mich denke werde ich zwangsläufig unzufrieden.

Mein Tipp: Gönne dir unbedingt Auszeiten,nimm dir Zeit in der du nur das tust was einzig und allein dir gut tut.

Lass dir ein Bad ein und entspanne mal etwas länger.Lies mal eine Stunde lang dein Lieblingsbuch am Stück bei einem schönen ayurvedischen Tee.Geh mal alleine spazieren.Besuche mal wieder eine Sauna.Shopping mit der guten Freunden ist auch eine gute Möglichkeit dir selbst wieder näher zu kommen.

Im Grunde ist es egal was du tust,die Hauptsache ist, du tust es.Wenn du dich dann wieder deinen Kindern ,deiner Familie,widmest, wirst du es mit noch mehr Zufriedenheit und innerer Ausgeglichenheit tun können.Wahrscheinlich wirst du entspannter sein und die Zeit wieder mehr genießen können.Ich hoffe du konntest von hier etwas für dich mitnehmen.Vielleicht eine Kleinigkeit die du in deinen Mama-Alltag einbaust.Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Kindern.

Stefanie

Hier lang zu den Seiten: Umstandsmode für Schwangere,

Baby-Tragen,

Babys Bio Testsieger

der richtige Stubenwagen/Babywiege