Über mich

Ich begrüße Dich ganz herzlich auf meiner Webseite

Mein Name ist Stefanie und ich bin selber Mutter zweier Kinder. Als ich mit meinem Sohn das erste Mal schwanger war habe ich oft nach Empfehlungen für qualitativ hochwertige und biologische Baby-Produkte gesucht.

Leider war meine Suche immer vergebens und ich musste mich tagelang durch Rezensionen wühlen und Produkte vergleichen . Dadurch ist für mich die Idee entstanden diese Website zu kreieren ,wo ich mit besten Gewissen die für mich besten Produkte ,auch von anderen Müttern und Vätern empfohlen, vorstellen kann.

Es ist mir sozusagen eine Herzensangelegenheit

,  jungen Eltern ,die vielleicht verunsichert sind durch eine riesen Produktvielfalt, gute und biologisch nachhaltige Produkte rund ums Baby zu empfehlen . Ich freue mich sehr über dein Interesse an meiner Website und hoffe das ich dir weiterhelfen kann.http://

Oft ist uns gar nicht klar wie wichtig es heutzutage ist,

auf biologisch hochwertige Produkte zurückzugreifen.In einer Zeit in der künstlicher Dünger den Erdboden belastet und Konservierungsstoffe voller Chemie auf unsere Körper prasseln ist es wichtig ,gerade für unsere Kinder ,auf Reinheit zu achten.Sicherlich können wir uns nicht vor Allem schützen und das ist auch manchmal ganz gut so.So tut es ihrem Kind bestimmt auch mal gut ,wenn es etwas größer ist, im Dreck zu spielen oder eine kleine Erkältung ganz ohne Zugabe von Chemie zu überwinden.So stärkt sich das Immunsystem des Kindes auf natürliche Weise.

Wir sollten versuchen unseren Kindern eine gute Grundlage mit auf den Weg zu geben.Langes Stillen,gutes Essen und ganz ganz ganz viel Liebe und kuscheln,Bewegung an der frischen Luft und das Gefühl der Sicherheit das nur Eltern vermitteln können.

Wenn wir uns allein den Nährwert von Fertignahrung ansehen bemerken wir schnell das unser Körper mit dauerhaften Konsum Selbiger auf Dauer einfach krank werden muss.Nicht nur für ihr Kind ist es wichtig ,bewusste Entscheidungen zu treffen , sondern auch für Sie selbst als Mutter oder Vater um einfach auch lange fit und gesund zu bleiben und das Leben als Familie genießen zu können. Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Website und stehe gerne auch für Fragen zur Verfügung.