Umstandsmode für Schwangere

          Schöne Umstandsmode für Schwangere

Irgendwann kommt während einer Schwangerschaft  der Zeitpunkt in dem eine werdende Mama feststellt das ihre  Anziehsachen nicht mehr gut passen.Der wachsende Bauch nimmt immer mehr an Volumen zu. Es kneift plötzlich und das  nicht nur am Bauch.Spätestens jetzt wird es Zeit sich langsam mit dem Thema Umstandsmode für Schwangere zu beschäftigen.Es ist wichtig in fortschreitender Schwangerschaft zu bequemer Mode zu greifen.Bequem muss nicht gleich unschön sein. Im Folgenden stelle ich Umstandsmode für Schwangere vor die sich sehen lassen kann:

                    Umstandsmode für Schwangere im Vergleich

                                        Blusen und Tuniken für Schwangere:

 

  1. Esprit Maternity Damen Umstandsbluse :Umstandsmode für Schwangere  Diese  karierte Bluse sollte in keinem Kleiderschrank fehlen! Die hohe Taille mit leicht ausgestelltem Schnitt sorgt für angenehme Weite und bietet genügend Platz für den wachsenden Babybauch.

2. Mamalicious  Damen  Umstandsbluse:/           Schöne Umstandsmode für Schwangere in moderender Streifenoptik.Sehr bequem und zu empfehlen.Umstandsmode für Schwangere

                                      Umstandsmode für Schwangere Hosen und Jeans 

  1.  Bellybutton Damen ,Jeans mit Überbauchbund:Umstandsmode für Schwangere

 

2.Mamalicious Damen Umstandsmode für Schwangere,Slim Blue Jeans mit Überbauchbund:Umstandsmode für Schwangere Diese schöne Hose von MamaLicious besteht aus 55% Baumwolle, 24% Viskose, 19% Polyester, 2% Elasthan.

                                     Umstandsmode für Schwangere  Jacken und Mäntel

Noppies  Umstandsmode für Schwangere :Umstandsmode für Schwangere Diese wunderschöne Umstandsjacke ist sowohl praktisch als auch modisch .Die Umstandsjacke von Noppies mit auszippbarem Baucheinsatz ist die ideale Winterjacke für die Schwangerschaft.

 

ESPRIT Maternity Damen Parka Umstands Jacke Jacket:Umstandsmode für Schwangere  Dieses beliebte  knielange Parka-Modell mit teddygefütterter Kapuze und Tunnelzug an der Innenseite zur Betonung der Taille wirkt sportlich und modisch.Super Qualität.

 

                                    Umstandsmode für Schwangere  Kleider

 

ESPRIT Maternity Damen Umstandskleid:Umstandsmode für Schwangere Dieses wunderschöne Umstandskleid in Spitze von Esprit bringt den Babybauch besonders schön zur Geltung und eignet sich auch wunderbar für Erinnerungsfotos.

 

Noppies Damen Umstandskleid :Umstandsmode für Schwangere Ein verspieltes Umstandskleid von Noppies auch in Blau erhältlich.

Ich hoffe die kleine Auswahl besonders schöner Stücke  für Schwangere hat geholfen einen kleinen Überblick zu bekommen.Für eigenes stöbern im Shop für Schwangere bitte hier klicken——>JETZT ZUM  Shop

Im Shop finden sie die verschiedensten Kategorien zum Thema Mode für Schwangere.Eine riesen Auswahl an modischen Sachen in guter Qualität.Top-Marken.

Es ist oft herausfordernd sich während der Schwangerschaft immer wohl in seiner Haut zu fühlen,oft hadert man doch etwas mit den Pfunden die sich Monat für Monat neu einfinden.Gerade deshalb war es für mich immer wichtig mich auch immer mal wieder schön zu kleiden,meine Haare zu tollen Zöpfen zu flechten,vielleicht etwas Mascara aufzutragen und mich selbst als schwangere Frau zu zelebrieren.Mir immer wieder bewusst zu machen das es eine einmalige Zeit ist ,die voller Wunder ist , hat mir mit der Akzeptanz sehr geholfen.

Weiter zum Beitrag: Das Wunder der Schwangerschaft

Weiter zu der Seite :Der richtige Stubenwagen/Babywiege

Weiter zu der Seite: Bio Babykleidung